die Macht starker Layouts

Werbetexterin und Journalistin wurde ich nach meinem Zahnmedizinstudium, weil ich das Wort liebte. Als ich begriff, dass meine erste große Geschichte wegen eines fehlenden Aufmacherfotos nur in Briefmarkengröße veröffentlicht würde und mein Erfolg als Text-Redakteurin von der Kompetenz von Grafikern und Fotografen abhängig war, beschloss ich, fit im Bereich Layout und Foto zu werden.

begeisternde Videos Dank professioneller Videooptimierung


Drohnenvideos eröffnen neue Möglichkeiten der Darstellung. Aber auf Grund der schwebenden, gleitenden Aufnahmesituation kommt es zu Rucklern, Flimmern und Wünsche offen lassenden Helligkeits- und Farbwerten. Eine professionelle Videobearbeitung kann Wunder wirken:

animierte Videos und Bilder


Aus Videoschnippseln und Fotos können wunderbare Videos und bewegte Bilder gebaut werden, die dann je nach Format, Plattform und Zweck Reels, Feeds, Memes oder Ads heißen:

Sie haben Fragen?

Einfach anrufen: 0431 - 55 72 97 78.