Petra Keßler

Lektorin, Ghostwriterin, Textdoktorin

Worte fühlen und formen zu können, ist eine Begabung und ein Bedürfnis. Für einen Wortsensitiven haben Worte einen Geschmack und sind Texte lebendig: Sie haben Ebenen, Rhythmen, Geschwindigkeiten und Charakter.

Aus diesem Erleben heraus kann er selbst schreiben und anderen bei der Geburt ihrer Worte und Texte helfen.

Meine Begeisterung für Worte lies mich nach dem Studium der Zahnmedizin Werbetexterin und Journalistin werden.

Als ich begriff, dass für eine erfolgreiche Veröffentlichung auch immer ein starkes Layout und ein aufmerksamkeitsstarkes Foto wünschenswert sind, kamen auch noch Grafikdesign und Fotografie dazu.

Verantwortlich für den Inhalt

Petra Keßler

Journalistin & Lektorin

Lüdemannstr. 70, 24114 Kiel

Telefon: 0431 557 29 778

E-Mail: kontakt@cumamore.de

USt-Id Nr.: DE270981747